Dank der 38-Stunden-Woche erhalten unsere Mitarbeitenden mehr Zeit für Erholung, Familie und Freizeit.
Deine Arbeitgeberin - das bieten wir dir
Die Stiftung Alterszentrum Region Bülach umfasst 170 Pflegeplätze und 66 Alterswohnungen an sechs verschiedenen Standorten, Spitexdienste sowie ein öffentliches Restaurant und eine Cafeteria.
38-Stunden-Woche
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Bei einem Unfall sind wir weltweit privat versichert. Die Stiftung übernimmt 70 Prozent des monatlichen Krankentaggeld-Prämienanteils.
Wertschätzende Kultur
Wir pflegen eine wertschätzende Kultur, einen humorvollen Umgang und unkomplizierte Dienstwege. Wir sind stolz, dass wir als Great Place to Work ausgezeichnet wurden.
Attraktive Vergünstigungen
Gratis Kaffee, Tee und Mineralwasser, vergünstigte REKA-Checks sowie attraktive Menupreise in unserem Restaurant gehören zu unseren Annehmlichkeiten.
Beliebte Events
Unser Mitarbeiterfest, der Wintertag, der Weihnachts-Apéro, der Sportnachmittag oder die regelmässig stattfindenden Infoveranstaltungen sind bei unseren Mitarbeitenden besonders beliebt.
Unterstützende Dienstleistungen
Wir ermöglichen unseren Mitarbeitenden kostenlose Beratungen durch die externe Partnerin Movis. Zusätzlich werden zur Gesundheitsförderung regelmässig Sportangebote und saisonale Aktionen organisiert.
Standorte der Stiftung
Betten
Mitarbeitende
Auszubildende
Aus unserem Leitbild
Unsere Mitarbeitenden sind unverzichtbarer Teil der Stiftung. Wir fördern und unterstützen sie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung und schaffen ein Arbeitsumfeld, das von Wertschätzung, Vertrauen und Verbindlichkeit geprägt ist.
Das gemeinsame Wirken und die Freude an der Arbeit in einem vertrauensvollen Mit- und Füreinander machen uns aus. Wir pflegen eine offene Kommunikation und beziehen die Mitarbeitenden in die Weiterentwicklung der Stiftung mit ein.
Ausgezeichnet als einer der besten Arbeitgeber der Schweiz

Die Organisation Great Place To Work Schweiz befragte 64’578 Mitarbeitende in der Schweiz und in Liechtenstein zu ihren Arbeitgebern. Nur die besten der bereits als "Great Place To Work" zertifizierten Organisationen erhalten die Auszeichnung "Best Workplace Schweiz 2025".
Wir sind stolz und dankbar, in der Kategorie "Large" den 9. Platz erreicht zu haben!
Diese Auszeichnung beruht auf den Ergebnissen der Zufriedenheitsbefragung unter den Mitarbeitenden wie auch auf der Unternehmensperspektive zu den Themen Innovationskraft, Vertrauen, Potentialentfaltung, gelebte Werte und Führungsqualität. Beides zusammen ergibt das Ranking und hat uns zu einem der besten Arbeitgeber schweizweit gemacht.
Spotlight Award für Leadership
Eine besondere Ehre ist es, dass wir unter den 75 ausgezeichneten Organisationen als einzige den Spotlight Award für "Leadership" erhalten haben.
Mit dem Spotlight Awards werden Organisationen hervorgehoben, die in den drei Themen Values, Leadership und Innovation Culture besonders hervorstechen und damit eine Vorbildfunktion für andere Organisationen einnehmen.
Rückmeldungen aus der Befragung
Ich bin zufrieden, mit der Art und Weise, in der wir einen Beitrag für die Gesellschaft leisten.
Ich kann hier «ich selbst sein» und brauche mich nicht zu verstellen.
Wir schätzen hier besonders, wenn man versucht Dinge neu oder besser zu machen - auch wenn es nicht klappt.
Jeder Mensch wünscht sich gute Pflege im Alter. Ich spüre, dass wir alle unser Bestes geben. Die Aufgaben werden professionell ausgeführt, wir tauschen uns ständig aus, und die Bewohnerinnen und Bewohner sind dankbar für unsere Arbeit.
A. K., Fachfrau Gesundheit, Bergli
Ansprechpartnerin
Interessierst du dich für eine Stelle bei uns oder möchtest du mehr über die SARB als Arbeitgeberin wissen? Unser Human Resource Management gibt dir gerne Auskunft.
Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal. Bewerbungen per E-Mail können wir aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen.
