Die Stiftung Alterszentrum Region Bülach umfasst 170 Pflegeplätze und 30 Alterswohnungen an sechs verschiedenen Standorten, Spitexdienste sowie ein öffentliches Restaurant. Mit rund 350 Mitarbeitenden gehört unsere Stiftung zu den grösseren Arbeitgebern im Zürcher Unterland.
Wir suchen per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung einen/eine
Fachspezialisten/Fachspezialistin Finanzen und Controlling 80 - 100%
Ihre Hauptaufgaben
- Führung Finanzbuchhaltung und Erstellung Monats- und Jahresabschluss der Stiftung, inkl. Reporting und Analysen
- Verantwortlich für die Betreuung eines Bereiches innerhalb der Stiftung (Budget, Jahresabschluss, Reporting etc.) und für deren professionelle Beratung und Unterstützung zuständig
- In Zusammenarbeit mit der Leiterin Finanzen & Controlling Controlling-Instrumente und Entscheidungsgrundlagen für die finanzielle Führung bereitstellen und weiterentwickeln
- Unterstützung und Stellvertretung der Leiterin Finanzen & Controlling
Ihr Profil / Sie bringen mit
- Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH/HF)
- Mehrjährige Berufserfahrung in Finanzen und Controlling
- Strukturierte, exakte Arbeitsweise, mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
- In der Kommunikation transparent und proaktiv
- Versierter Umgang mit Office-Tools (insb. Excel) und Affinität für IT-Programme, Erfahrung mit ABACUS ist ein Plus
Unser Angebot
38-Stunden-Woche
5, 6 oder 7 Wochen Ferien
Überdurchschnittliche Versicherungsleistungen
Diverse Vergünstigungen und Zulagen
Grosszügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wertschätzende Kultur
Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal. Bewerbungen per E-Mail können wir aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen.
Wir nehmen Ihre Bewerbung ernst. Sobald diese bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Empfangsbestätigung.
Ansprechpartnerin
Für weitere Informationen steht Ihnen Daniela Gantner, Leiterin Finanzen & Controlling, gerne zur Verfügung.