Assistentin / Assistent der Geschäftsleitung 80-100%
Die Stiftung Alterszentrum Region Bülach umfasst 170 Pflegeplätze und 30 Alterswohnungen an sechs verschiedenen Standorten, Spitexdienste sowie ein öffentliches Restaurant. Mit rund 350 Mitarbeitenden gehört unsere Stiftung zu den grösseren Arbeitgebern im Zürcher Unterland.
Wir suchen per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine/-n
Assistentin / Assistent der Geschäftsleitung 80-100%
Ihre Hauptaufgaben
- Erstellen der Geschäftsleitungskorrespondenz, Präsentationen und Dokumentationen
- Vorbereitung und Protokollführung der Geschäftsleitungs- und Stiftungsratssitzungen sowie weiterer Sitzungen
- Organisation und Vorbereitung von diversen Meetings und Workshops
- Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in operativen, konzeptionellen und planerischen Tätigkeiten
- Mitarbeit in kleineren Projekten
- Drehscheibenfunktion
- Diverse Unterstützungsarbeiten für den Stiftungsrat
Ihr Profil / Sie bringen mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung (von Vorteil im Gesundheitswesen)
- Stilsicheres Deutsch und gepflegte Ausdrucksweise
- Lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Organisationstalent
- Hohes Mass an Diskretion und Verbindlichkeit
- Freude am Umgang mit älteren Menschen
Unser Angebot
38-Stunden-Woche
5, 6 oder 7 Wochen Ferien
Überdurchschnittliche Versicherungsleistungen
Diverse Vergünstigungen und Zulagen
Grosszügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wertschätzende Kultur
Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal. Bewerbungen per E-Mail können wir aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen.
Wir nehmen Ihre Bewerbung ernst. Sobald diese bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Empfangsbestätigung.
Ansprechpartner
Für weitere Informationen steht Ihnen Nermin Daki, Geschäftsleiter, gerne zur Verfügung.